Hera Fenster & Türen aus Holz GmbH


Produkte | Unternehmen
Referenzen | Kontakt

Holz verbindet Generationen.

Holz verbindet Generationen.

„Als kleiner Junge bin ich täglich in der Tischlerei gewesen und habe dort gespielt. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ein Mitarbeiter mich regelmäßig an einer Maschine gemessen hat und meine Körpergröße markiert hat. Damals, wie heute haben wir alle ein familiäres Miteinander.

Ich bin stolz darauf, die Tradition meiner Familie fortführen zu dürfen.“

 

Stefan Herbes

Geschäftsführer

„Als kleiner Junge bin ich täglich in der Tischlerei gewesen und habe dort gespielt. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ein Mitarbeiter mich regelmäßig an einer Maschine gemessen hat und meine Körpergröße markiert hat. Damals, wie heute haben wir alle ein familiäres Miteinander.

Ich bin stolz darauf, die Tradition meiner Familie fortführen zu dürfen.“

 

Stefan Herbes

Geschäftsführer

Luftbild 1935 Firma Hera

1935: Gründung durch meinen Großvater Bernhard Herbes

Die Ursprünge unserer Tischlerei gehen zurück auf das Jahr 1935, als mein Großvater Bernhard Herbes den Grundstein legte. Als „Dorttischlerei“ bot er alleüblichen Tischlerarbeiten an.

Luftbild 1973 Firma Hera

1973: Übernahme durch meinen Vater Willi Herbes

In den folgenden Jahrzehnten wurde die Tischlerei mit viel Einsatz und Leidenschaft von meinem Vater Willi Herbes weitergeführt. Unter seiner Führung wuchs das Unternehmen zu einem zuverlässigen Partner für Bauelemente aus Holz. Aus der Dorftischlerei wurde ein überregional aktives Unternehmen.

Luftbild 2006 Firma Hera

2006 – Heute: Tradition trifft Moderne

In dritter Generation führe ich, Stefan Herbes, die Tischlerei seit 2006 in eine neue Zukunft. Als Experten für Holz bewahren wir das traditionelle Tischlerhandwerk, während wir gleichzeitig mit hochmoderner Technologie arbeiten. Dank unserer fast 90-jährigen Erfahrung haben wir uns einen festen Platz in der Branche erarbeitet.

Previous slide
Next slide

Unser Qualitätsversprechen:

Hochwertige, maßgeschneiderte Holzfenster und -türen, hergestellt mit Präzision und Hingabe.

Für uns zählt nicht nur die Ästhetik, sondern auch Funktionalität, Langlebigkeit und Energieeffizienz.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den individuellen Bedürfnissen und Wünschen unserer

Kunden entsprechen. Eine erstklassige Beratung und Planung bildet den entscheidenden Anfangspunkt.

Unsere erfahrenen Handwerker verwenden sorgfältig ausgewählte Materialien und führen präzise Fertigungsprozesse durch, um sicherzustellen, dass jedes Produkt perfekt passt und reibungslos funktioniert.

Dabei steht Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Verlassen Sie sich auf uns.

Hier geht es zum Kontaktformular